0821 71060853
Seite auswählen

Frisuren Trends 2018

Diese Frisuren wollen alle Frauen tragen

Aktuell gibt es für Frauen so viele Frisurentrends wie noch nie. Kurz, kinnlang oder bis über die Schultern, glatt oder lockig. Eines gilt für alle: Gesund und Glänzend muss das Haar sein.

1. Der Long Bob

Nach wie vor ein Thema ist der Long Bob. Dieser ist der ideale Haarschnitt für die allermeisten Gesichtsformen. Er lässt sich super individuell anpassen und besticht durch sein schnelles Styling. Ob mit einem Pony oder einer angepassten Haarlinie an die Gesichtsform, dieser Style lässt sich in seiner Wirkung verändern und anpassen, deshalb kann er von jeder Frau getragen werden.

2. Kurzhaarfrisuren

Kurzhaarfrisuren werden kürzer und kantiger. Akzentuierter. Stärker. Vorallem geht es darum eigene Looks zu kreieren und aus der Masse hervorzustechen.

3. Langhaar

Langhaar zeigt sich mit raffinierten Schnitten und Volumen. Weiche Wellen oder auch glänzend Glatt. Die Texturen sind nicht mehr ganz so matt. Glanz und Wetlook sind wieder zurück und die Frisuren sind nicht mehr ganz so messy.

https://www.instagram.com/p/BNquH9AB8XJ/?taken-by=ghdhairde&hl=de

4. Haarschmuck

Haarschmuck ist 2017 wichtiger denn je. 2016 zeichnete sich dieser Trend schon ab, 2017 noch intensiver. Haarbänder im Preppy Style sind angesagt. Haar-Piercings und Metall-Haarspangen in grafischen Formen.

https://www.instagram.com/p/BORuj7chBvt/?taken-by=ghdhairde&hl=de

5. Dutt

Der Dutt bleibt natürlich ein All-Time-Favorit. Eine neue Variante kommt dazu, eine lässigere. Dabei wird der Zopf nur halb durch den Haargummi gezogen und sitzt tief im Nacken.

#dutt #updo #duttpage

A post shared by Your Hairstylepage For Buns (@duttpage) on

6. Zopffrisur

Ebenso tief im Nacken sitzt der Trend einer Zopffrisur. Beim Styling ist alles möglich. Der tief sitzende Zopf wird entweder sehr glatt und seidig oder unruhig mit Wellen getragen. 

7. Flechtfrisuren

Geflochten wird immer noch was das Zeug hält. Fischgrätenzopf, holländisch oder französisch. Zusätzlich wird der heiß geliebte Beach Waves Look von dünn geflochtenen Zöpfen unterbrochen und macht diesen tollen Look noch trendiger.

https://www.instagram.com/p/BP5Ffd8B7_6/?taken-by=ghdhairde&hl=de