Friseur Augsburg Team Lovely Hair

Dein Friseur in Augsburg

Die Liebe zum Haar, das ist was uns antreibt. Die Liebe zu Menschen sowieso. Mit viel Leidenschaft und einem starken Willen entstand ein Ort zum Wohlfühlen, der gleichzeitig viel Raum für Kreativität bietet. Ein Friseurbesuch beruht auf Vertrauen – dieses Vertrauen möchten wir Dir schenken.

Zurück zu den Wurzeln gepaart mit wandelbaren Trends in einer freundschaftlich familiären Umgebung, dies und viel mehr bietet Lovely Hair. Sei ein Teil davon, entfliehe den Alltag und komm zu einem besonderen Friseursalon mit Wohlfühlatmosphäre in Augsburg.

Wir freuen uns auf Deinen Besuch.

Bilder aus dem Friseursalon

Friseur Eindrücke Lovely Hair Augsburg

Unser Friseur-Team in Augsburg

Friseurin Özge aus Augsburg

Özge

Mich persönlich fasziniert es immer wieder, wie Haare das Aussehen der Menschen verändern können. Genau aus diesem Grund habe ich mich für diesen Beruf entschieden: Ich liebe das Gefühl, Menschen mit dieser Veränderung glücklich zu machen.
Das Haareschneiden wirkt auch therapeutisch – man kann fast sagen, dass dadurch alte Last wegfallen. Das schönste Gefühl für mich ist, wenn meine Kunden den Laden mit einem großen Lächeln verlassen. Als Friseurin zu arbeiten, ist meine große Leidenschaft! Dieser gehe ich schon seit 12 Jahren nach und ich verliebe mich immer wieder in diesen Beruf. Seit März 2022 bin ich als Friseurin in Augsburg bei Lovely Hair tätig.

 

Friseurmeisterin Sabrina

Sabrina (Babypause)

Meine Ausbildung zur Friseurin, begann ich 2006 mit großer Begeisterung. Warum? Weil es mir in die Wiege gelegt wurde. Für mich war immer klar, dass ich einmal Friseurin werden möchte. Mein Leben lang konnte ich meine talentierte Mutter dabei beobachten, wie sie nicht nur die Köpfe der Leute schön machte, sondern auch deren Seelenleben. Genau das wollte ich auch! Nach meiner Ausbildung sammelte ich Erfahrungen, um nochmals die Schulbank zu drücken. Die Weiterbildung zur Friseurmeisterin stand an. Mit meinem Meistertitel und reichlich Erfahrung ist die Zeit mehr als reif, meiner Kreativität nun freien Lauf zu lassen und meine Kunden in meinem eigenen Reich glücklich zu machen.

Mitarbeiterin Sabrina Benz

Sabrina Benz

Ab 02.05. unterstützt uns Sabrina als Friseurin bei Lovely Hair in Augsburg. Weitere Infos zu Sabrina folgen in Kürze.

Kunden über Lovely Hair

„Das erste Mal, dass ich komplett zufrieden aus einem Friseursalon gekommen bin! Sehr freundliche und kompetente Friseurinnen, die sich viel Zeit nehmen, um zu erfahren, was man wirklich möchte; ein wunderbarer gemütlicher Salon (der erste Salon, bei dem sogar das Waschbecken bequem war!) und sehr faire Preise! Werde definitiv öfter wiederkommen – vielen Dank für das schöne Balayage!“

Sophie K.

„Endlich einen tollen Friseursalon gefunden! Freundliche Friseurinnen, super Haarschnitt, fairer Preis, ansprechendes Ambiente, was will man mehr? Ich komme gerne wieder.“

Viktoria G.

„Sehr angenehmes Ambiente und liebevoller Umgang mit den Kunden. Die Haarwäsche ist wie ein Wellnessbesuch. Nette Beratung und super Haarschnitt.“

Katharina H.

„Meiner Meinung nach ist Sabrina die beste und sympathischste Friseurin in Augsburg! Bin schon länger Kundin und jedes Mal wieder begeistert was sie aus meinen Haaren sowohl farblich, als auch schnittmässig rausholt! Vor allem wenn man Sabrina bittet nur die Spitzen zu schneiden, dann sind es auch nur die Spitzen und nicht wie bei manch anderen Friseuren 5 cm. Absolut empfehlenswert!“

Verena R.

„Ich bin überglücklich, dass ich vor Jahren Lovely Hair gefunden habe. Es ist eine kleine Wellness Oase für die Haare und die Seele. Ich war noch nie unzufrieden oder enttäuscht gewesen. Einfach genial! Danke an das tolle Team!“

S.K.

„Beste Friseurin Augsburgs“

Tobias L.

Wissenswertes

Unsere Philosophie

Als Friseur mit Wohlfühlatmosphäre in Augsburg legen wir besonderen Wert darauf, dass Du Dich während Deines gesamten Aufenthalts bei uns stets gut behandelt und aufgehoben fühlst. Wir freuen uns über Dein Vertrauen, das Du uns mit Deinem Besuch schenkst und legen großen Wert darauf, dass Du unseren Salon glücklich und zufrieden wieder verlässt.  

Unsere Leistungen

Egal ob Schneiden, Stylen, Färben mit der Balayage-Technik, Haarverlängerungen oder -verdichtungen, wir bieten Dir ein umfangreiches Leistungsportfolio und stützen uns dabei auf unsere Expertise. Gerne bieten wir Dir auch einen ersten Beratungstermin an, um Deine Wünsche und Vorstellungen mit Dir zu besprechen. 

Unser Standort

Unser Salon liegt im schönen Domviertel am Stephansplatz 7 in 86152 Augsburg. Du erreichst uns in circa 20 Minuten zu Fuß vom Königsplatz aus. Alternativ kannst Du die Straßenbahnlinie 2 vom Königsplatz aus bis zur Haltestelle Mozarthaus nehmen und erreichst uns dann innerhalb von fünf Gehminuten. Auch Parkmöglichkeiten gibt es vor Ort in unmittelbarer Nähe. 

Wir freuen uns, Dich in unserem Friseursalon mit Wohlfühlatmosphäre in Augsburg begrüßen zu dürfen!

Öffnungszeiten

Montag:       geschlossen
Dienstag:     10:00 – 20:00
Mittwoch:     10:00 – 18:30
Donnerstag: 10:00 – 18:30
Freitag:        10:00 – 18:30
Samstag:      09:00 – 14:00

Adresse & Kontakt

Lovely Hair
Stephansplatz 7
86152 Augsburg

Telefon: 0821 24402019
WhatsApp: 01573 4560677
E-Mail: sabrina@lovely-hair.de

Social Media